7. Mai 2010

sending you Sunshine....

Heute ist schon wieder Freitag und Zeit für unsere neue Challenge bei
Diese Woche haben wir das Thema
Pastellfarben
Was mich total ärgert ist der blöde Kleber den ich benutzt habe. Uhu Lösungsmittel freien, ein blöder Kleber... die Karte ist voll wellig geworden und wenn das Papier erstmal aufeinander ist, dann lässt es sich auch nicht mehr korrigieren .... voll Ka....e
Also bleibe ich doch bei Uhu flex und clean mit Lösungsmittel (nur fliegen ist schöner *lach*) da kann ich noch hin und her schieben und nichts wird wellig ....


Auch hier habe ich wieder meine Twinklings H2O verwendet....
Sweet Lavender, Wisteria, Bashful Blue, Bolivian Blue, Poppy Red, Burnt Umber, Chestnut Brown, Lemongrass, Moss Green, Pink Cloud, 

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.... und falls es regnet...?... macht nichts, dann wird halt gebastelt ....

Kommentare:

  1. Liebe Sonja.....
    eine wirklich wunnnnnnderschöne Karte!!!
    Und vom Gewellten....sieht man nicht viel bis gar nichts!!!
    Ich benutze überhaupt KEINEN Flüssigkleber.....sondern nur Klebeband... oder diese Roller. Da habe ich das Problem überhaupt nicht.
    Klebebänder.....die sind auch nicht so teuer....für 6mm breite und 10-13 m lang.....1 Euro!!! Oder schau mal bei "Irishteddy"!!!
    Dich zu toppen.....ist schwerlich möglich!!! Schaue sehr gerne auf Deinen Blog!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati
    Deine Karte ist ja soooo schön geworden...echt traumhaft. Die fröhlichen Farben, das Motiv, die Blumen und die Liste....einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Sonja, so sweet and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ohhh.... ich schmelze..... wie wunder wunder schön ist denn bitte deine coloration!!!! und die details sowieso, und das motiv, aber die coloration..... kniefall.....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥