16. Mai 2010

Sketch für Stempelträume

Heute gibt es bei 
einen Sketch von mir zum Nachwerkeln.
Vielleicht gefällt er euch ja und ihr habt Lust mitzumachen...

Und wenn ich einen Sketch entwerfe, dann muss ich ihn auch unbedingt umsetzen, dies hab ich am Freitag bei unserem kleinen Basteltreffen getan. 

Die große Blume in der linken unteren Ecke habe ich so ähnlich gemacht wie Ranita es in ihrem Tutorial bei Whiff of Joy beschrieben hat. Ich habe dafür Cardstock in rosa und alt-lila verwendet...und in die Mitte habe ich eine kleine Rose geklebt.

Diese goldige Tilda bekommt ihr zur Zeit bei Anita
*schöne Sachen handgemacht*
......zu finden unter *Neuheiten*
Coloriert habe ich die goldige Ballerina wieder mit Twinklings H2O, der Schimmer der Farben ist so genial....
Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Och Sonja was entzückend und Deine Coloration wieder sensationell. :O)
    Es war wieder soooooo toll bei Dir, danke für diesen schönen Tag, ich hoffe das wiederholen wir bald mal.

    liebste Grüsse von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh such a fabulous card. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow auch so wunderwunderschoen! und ein toller sketch!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sonja,
    ich find Deine Karte gaaaanz bezaubernd. Hab grad versucht, eine Karte nach Deinem Sketch zu basteln. Mal schauen wann sie fertig wird...*grins*
    Es war wieder ein ganz toller Tag mit Euch und ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
    Allerliebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥