1. Mai 2010

Whiff of Joy News

ich wünsche euch einen schönen
1.Mai
Seit heute gibt es wieder viele tolle neue Stempel
 bei Whiff of Joy
Einmal die neue Kollektion zum Thema
Designed von unseren drei tollen Designern
Elisabeth Bell
Alison Acton 
und
Norma Fickel
Jedes Motiv für sich ist wunderschön.
Schaut also mal im Shop vorbei.
Dann gibt es auch wieder ganz neu ein weiteres Stempelkit, designed von Elisabeth Bell
dieses ist jedoch nur in ausgewählten Shops erhältlich....und wie ich gesehen habe, noch nicht hier in Deutschland.

Auf meiner Karte seht ihr eines der neuen Motive und einen Text, beides ist auf der tollen Platte zu  finden.
Ich finde die kleine ganz bezaubernd...
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O  :
Sweet Lavender, Wild Plum, China Black und Almond Beige

Ich wünsche euch einen wunderschönen 
1.Mai

Kommentare:

  1. Hallo Flati

    Da hast du aber eine schöne Karte gebastelt.Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Nice card )) So bright colours ) I love the papers a lot. Also the stamp is so beautiful!!! Good job!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden Dein Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein wunderschönes traumhaftes Werk von dir!
    Ich mag deinen Blog ja sooooo gerne.
    GlG
    und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein superschönes Motiv und ein traumhaftes Kärtchen. Dein Coloration ist ja klasse, bin total begeistert. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Love the shades of purples in your card, the image is adorable and so are the flowers and added details!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne karte sonja
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. BEZAUBERND!!! *lach*
    Die neue Collektion verspricht schon wieder ganz viele schöne Werke von Dir. Die Coloration und die Farbauswahl find ich klasse. Ich liebe ja lila...
    Allerliebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥