22. Juni 2010

best wishes

Für meine heutige Karte, die ich für das neue Thema *best wishes/good luck* von *a spoon full of Suger* gebastelt habe, habe ich mich mal wieder von dem tollen Papier von Basic Grey getrennt . Es nennt sich Capella figaro und ihr bekommt es bei *schöne Sachen Handgemacht*
Die Sterne habe ich aus der Rückseite des Papieres gemacht.

 Mit dem Perlenpen lassen sich ganz einfach und schnell schöne Akzente auf dem Papier setzen.
Der Spruch auf dem Schild ist eine neue Errungenschaft. Ich kenne da zwei ganz liebe Bloggerinnen, die mir ihre selbst kreierte Spruchdatei zur Verfügung gestellt haben, um auch an diese tollen Stempel zu kommen .
Dieser Spruch passte super zu unserem Thema und war genau passend für das Schild.....
Der Hund ist aus der Stempelkollektion von Whimsy Stamps
Für Männerkarten und Hundefreunde ideal 

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wunderschön! Bin begeistert!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja, die Karte ist toll. Die Colorierung ist wieder grandios. Genial!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥