18. Juni 2010

Blumig

Heute durfte die liebe Monika das Thema für die neue Shapes and more Challenge bestimmen und sie hat sich das Thema:
Blumig
ausgesucht.
da ich zur Zeit etwas im Stress bin, habe ich ein fertig coloriertes Motiv genommen, welches schon seit Wochen hier herum liegt.
Und siehe da, ich hatte sogar Papier in genau den passenden Farben und Blumig ist es sogar auch....

ich wünsche euch einen schönen Freitagabend 

Kommentare:

  1. Oh wow, die sieht so klasse aus, wirklich nach Sommer.

    Wünsche dir ein schönes WE, viel Spaß morgen *drück*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Sonja, so cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh gorgeous card Sonja, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja, deine Karte ist wieder einmal super duper megaklasse -echt fantatisch.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥