2. Juni 2010

Charlotte als Bogenschütze

Auch wenn es viele, viele neue tolle Whiff of Joy Stempel gibt, so sollten wir die *alten* nicht vergessen...
Ich mag ja Charlotte aus der Mittelalter Kollektion total gerne und habe sie gestern mal ganz spontan für eine meiner Karten genommen.
Das Basic Grey Papier *green at heart* passt super zu meiner Twinklings coloration

Ich habe bei der Karte mal ausprobiert, wie es ist wenn ich den Rand des Papiers vor dem Distressen mit Wasser besprühe.... es geht viel einfacher und das Endergebnis gefällt mir sogar noch besser .... 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte, da bekomme ich direkt Lust auf ein Mittelalterspektakel ;) Danke für den Tipp mit dem Wassereinsatz vorm Distressen, das probiere ich demnächst auch mal.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht die Karte toll aus! Ist Dir wieder toll gelungen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist - wie immer -superschön gewworden, aber mit den menschlichen Gestalten von Alison kann ich mich nicht anfreunden (dafür bin ich ka um so heftiger in Henry verknallt!).

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön kann ich da nur sagen...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, könnte man auch als Sternzeichenkarte verwenden.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, stimmt, daß Papier paßt perfekt. Ist ja immer ein wenig schwierig was zum Motiv/Color passend zu finden. Die Karte ist natürlich wieder der absolute Bringer! Total schön!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön, Sonja!
    Die Coloration ist einfach der Hit... Die Hose sieht aus, als könnte man fühlen, wie weich sie ist und die leicht geröteten Wangen, als käm Charlotte gerade "von der Jagd"... einfach super! So total lebendig und liebevoll gestaltet - aber das sind Deine Werke ja sowieso! Großes Kompliment!!!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. "Mit Wasser besprühen" scheint ja wahre Wunder zu bewirken, wie man in deinen letzten Beiträgen sieht... die Twinklings, die Knautschblumen, dann die Floral Punches und jetzt die Papierränder :-)
    Einfach klasse! Die Karte ist wunderwunderschön geworden, durch das Grün wirkt sie so toll frisch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Flati!

    Wow, was für eine tolle Karte. Gefällt mir supergut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte!!!
    Und Du gestaltest Deine Karten auch immer so liebevoll und Detailverliebt.
    Ich guck sie mir immer wieder gerne an.
    Danke für den Augenschmaus :-)
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, echt spitze... eine zauberhafte Karte.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich wollt dir mal einen lieben Gruß da lassen! Deine Karten und Basteleien sind wie immer ein Traum!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschön coloriert...sagenhaft. Vor allem das Herz finde ich genial...wie hast Du das gemacht?

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hach Sonja, das ist ja mein absolutes Lieblingsmotiv von WoJ. Ich finde du hast es so wundervoll lebendig in diese geniale olivgrün gesetzt, dass ich total begeistert bin. Auch wenn ich meist nix schreibe bin ich doch regelmäßig auf den Blogs aus meiner Liste und ich freue mich, dass du so viele schöne Sachen zeigst. Und obwohl du dich über mangelnde Kommentare offensichtlich nicht beklagen kannst möchte ich mal ein Sammellob hier lassen. Deine Karten in der Just stamps sind mir auch gleich ins Auge gesprungen. So, dann mal fleißig weitermachen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥