20. Juni 2010

Drachen-Hoch-Zeit

Gestern war es endlich soweit...
mein Bruder hat wieder geheiratet.
Es gab ein Mittelalterliches Spektakel, denn die Hochzeit lief unter dem Motto
Drachen Hoch-Zeit
Aber nicht nur mein Bruder hat geheiratet, sondern auch die Tochter der Braut....
Eine Doppel-Drachen-Hoch-Zeit 
Und was lag da näher als beiden Brautpaaren eine ähnliche Karte zu machen
Für mich war klar, das Draco der Drache von Whiff of Joy auf die Hochzeitskarten musste. Lag ja nahe bei dem Thema *gg*
Diese Karte habe ich für meinen Bruder und seine Frau gebastelt

Der Text ist auch von Whiff of Joy


Dies ist die Karte, für die jungen Brautleute
Ich finde es faszinierend wie unterschiedlich der Drache in den Farben wirkt.

Auch dieser Text ist aus der Hochzeitskollektion von Whiff of Joy

Und zum Schluss noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag.



Achtung.... 
alle aus dem Weg hier komme ich, auf dem Weg zum Brautpaar *lach*
Voll der Schnappschuss mitten im Sprung *gg*
Ok, ich sehe nicht Mittelalterlich angezogen aus, aber dafür gehöre ich schon zum *Mittelalter*
Meine beiden Söhne mit meinem großen Bruder. Tze, ich hab ja "nur" große Brüder *hihi* das haben kleine Schwestern so an sich ......





von rechts:
mein Papa, meine Nichte und Helga (Stiefmutter hört sich so blöde an)

 Meine Schwester und ich, ich weiß sie wird sagen.... nimm das Bild raus, ich sehe schrecklich aus *hihi* aber mein Gesichtsausdruck ist auch nicht der schönste.
Aber ich glaube, man selber findet sich immer schrecklich auf Fotos. So geht es mir auf jeden fall immer....



Mein Jüngster hat die Kunst des Bogenschießens lernen dürfen ....
Das hat er echt super hin bekommen


 Nun noch ein paar Einblicke ......
Es war ein tolles Fest


Kommentare:

  1. Oh wow, Sonja, das sieht klasse aus. Mal was ganz anderes. War bestimmt total klasse :) Und deine Karten sind sicherlich gut angekommen, oder?

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder !!! wenn ich mal heirate, dann vielleicht auch mittelalterlich.

    Ich geh so super gerne auf Mittelaltermärkte, dann auch gewandet ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    War bestiimt ne super Stimmung. Und die Karten sind hammerstark.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch schon oft davon gehört das man mitteralterlich heiraten kann und Dank deiner Bilder weiss ich jetzt wie das dann so aussieht, schöne Eindrücke man möchte sofort mitmachen, ihr hattet bestimmt alle einen tollen Tag.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Achso... man hab noch was vergessen wegen deinen Karten bin ich doch hier gewesen die sind so super und gefallen mir wirklich sehr gut. Herjemine war von den Bildern so beeindruckt sorry.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja mal eine voll coole Hochzeit! Finde die Idee richtig klasse.
    Ach ja, deine Karten sind super geworden und sehr passend für den Anlass.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WoooooooW was für eine cooooole doppel Hochzeit .... Wahnsinn ... Danke für den Einblick ... bei soeiner Hochzeit wäre ich auch gern mal dabei.

    Und deine Karten passen ja wie "Faust aufs Auge" ggg ...

    Wunderschön, in gestaltung und der unterschiedlichen Farbgebung.

    Dir noch einen schönen Sonntag,

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. ...scheint 'ne coole Hochzeit gewesen zu sein....die Karten sind beide klasse,....aber die rote Variante ist eindeutig hammermäßig..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die rote Karte leuchtet so schön. Du hast immer so tolle Farben die sind bestimmt echt gut angekommen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wieder echt Klasse, mir gefällt die rote besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karten sind echt der Hammer, die Rote find ich fast noch schöner....

    Aber Sonja du hast ja tolle Augen wow

    AntwortenLöschen
  12. OMG die rote ist ja einfach klasse! super gut und ja die farben machen doch einen unterschied! lg nicky

    AntwortenLöschen
  13. Hi Flati,
    bei diesen Karten hast du dich, glaube ich, selbst übertroffen.
    Deine Colorationen sind sowieso immer ein Traum, aber bei diesen Karten stimmt einfach alles !!!
    Ich schreibe ja eher selten Kommentare, aber bei diesen Werken kann ich es mir dann nicht verkneifen... so wunderschön....
    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥