16. Juni 2010

Ein Kompliment

Bald ist es wieder geschafft, am 11 Juli kommt mein Schatzi von seiner Dreimonatigen Seefahrt wieder nach Hause. *freu*
Drei lange Monate liegen dann wieder hinter uns, in denen wir die Handykosten wieder in die Höhe getrieben haben, so das mein Handyanbieter doch gerne hätte, das ich meine Kündigung zurück nehme *lach*
Drei Monate in denen wir dieses mal sogar ab und an mal Skypen konnten, wie schön das es das gibt .... und sogar mit Web-Cam *freu*
Ich weiß auch diese letzten Wochen werden ganz schnell vorbei gehen, auch wenn sich die ersten Wochen wie Kaugummi gezogen haben ...

Dieses Lied hatte mir mein Mann bei seiner letzten Seefahrt im November zukommen lassen.
Ich finde es so schön *hachmach*



ich vermisse dich


Kommentare:

  1. Das ist mein absolutes Lieblingslied von den Sportfreunden. Ich muss da immer laut mit singen.

    Ich hoffe die Wochen bis dein Mann wieder zu Hause ist vergehen schnell für dich.

    AntwortenLöschen
  2. oh Sonja, ich weiß wie sich die Zeit hinzieht, mein Mann war auch zweimal im BW-Einsatz.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und das die Restzeit schnell vergeht.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Sonja....jetzt gehts ganz ganz schnell und Dein Mann ist wieder da.

    Ich freue mich mit Dir!

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥