8. Juni 2010

Giftbag für Stempelabdrücke

Bei unserer heutigen Challenge von a spoon full of Sugar dreht es sich um Blumen.
Dafür habe ich, ein etwas blumiges Hintergrundpapier gewählt und ein paar selbst gemachte Flowers...
das Eulenmotiv ist aus der neuen LeLo Kollektion , ich habe das Motiv mit Twinklings H2O coloriert und bin begeistert wie verschieden doch ein braun aussehen kann.....
Dies ist auch keine Karte, sondern ein kleines Giftbag für ein paar Stempelabdrücke die ich mal wieder verschickt habe.

Jetzt hoffe ich mal wieder, das es der Empfängerin auch gefällt.
Danke das ihr bei mir vorbei schaut
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, Dein Giftbag gefällt mir sehr gut. Vorallem die Papierauswahl finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.Die Papiere sind ja traumhaft!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    sehr sehr schön geworden dieses Giftbag - da freut sich bestimmt jeder!
    Die Details sind toll und ganz besonders gefällt mit die Farbwahl und die Blumen

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer... Eine tolle und wunderschöne Arbeit von dir!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW...dein Giftbag ist traumhaft schön geworden...gaaaanz große Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer: Ganz toll!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    absolut zauberhaft - ich muss diese Gift-Bags auch unbedingt mal probieren - habe aber immer noch keine Tüten dafür - was nimmt man da eigentlich für welche?

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie traumhaft ist das denn geworden... gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Und die Papiere sind ja wohl ein Traum :-)

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. julchen8508 Juni, 2010

    WOW, dein Giftbag ist - wie alle Werke die ich bisher von dir gesehen hab- ein Traum. Hab mich die letzten Tage schon ein bissl auf deiner Seite umgeschaut und muss sagen: ein Werk ist schöner als das andere! Deine Werke sind total stimmig, die Details sind einfach traumhaft und deine Colorationen sind durchweg erstklassig! Bin total begeistert und werde mit Sicherheit immer wieder hier landen und mit offenem Mund vorm Bildschirm sitzen :o) Echt ein riesengroßes Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    ich bin seit Monaten ein großer großer Fan von deinen Arbeiten.
    Auch dieses Giftbag ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. wow, erste sahne!

    tolle gestaltung...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    ich schwärme auch.... so ganz alleine hier am Schreibtisch... bin bei deinen Werken teilweise sprachlos - ein Traum kann ich nur mal wieder schreiben, weil es auch so ist.

    Buss
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, mensch die ist ja auch wieder der knaller.
    ALso meine Adresse kennst du ja *hihi*
    Deine Sachen sind einfach ein Traum.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  15. Oh wonderful, adorable card, love all the details.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥