23. Juni 2010

Kinder berühren die Welt ....

mit Liebe 
Und wieder habe ich eine Babykarte für euch...
Willow mit Kleinkind von Whiff of Joy
Eine Freundin brauchte noch eine weitere Karte zur Geburt, da habe ich ihr gestern diese gebastelt.

Bei diesem Motiv habe ich mit den Twinklings mal etwas sanftere gemalt, das ist das tolle an den Twinklings, man kann sie schön kräftig, aber auch ganz zart malen...


ich werde mich jetzt schön in die Sonne setzen, denn wir haben herrliches Wetter... Sonne pur

Kommentare:

  1. Absolutely BEAUTIFUL!!!! I LOVE the lace and this gorgeous image!!!!! WOW!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Sonja, die ist traumhaft schön, auch Deine Drachen-Hochzeitskarten sind toll, ist bestimmt ein tolles Fest gewesen. Bis bald - Deine ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist ein traum liebe sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wiedermal genial,wie überhaupt alle Karten der letzten Zeit!Ich coloriere ja auch viel mit Twinklings und bin immer wieder begeistert wie vielsetig sie sind.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist ja hübsch geworden.....so sanfte Farben,..mit der Spitze,....ganz toll,..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Sonja - die ist wirklich schön geworden - sehr schön stimmig! Toll in der Aufmachung!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! Das Motiv geht richtig an's Herz!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Adorable sweet card Sonja, gorgeous details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sonja, die ist soooo schön geworden. Ich tue mich mit der Coloration von diesem Motiv immer unheimlich schwer. Aber du hast es klasse hingekriegt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥