25. Juni 2010

Küss mich ich bin dein...

Prinz
Endlich habe ich es geschafft die goldige Fairy Tale Tilda mit ihrem Froschkönig auf eine Karte zu bringen.
Das Motiv finde ich sowas von schön, es entführt einen so richtig in die Wunschwelt vom verzauberten Prinzen...
Bei unserem Challenge Blog *fun with Shapes and more* haben wir ab heute das Thema 
*Distressing*
*Küss mich, ich bin dein Prinz*
Durch den schimmer der Twinklings H2O und etwas Glimmermist bekommt das Motiv einen Hauch von Feenstaub

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag

Kommentare:

  1. Ach Sonja, ist die wunderschön.
    Ein Traum in rosé!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das kärtchen ist einfach traumhaft schön! sehr schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön die Karte. Kannst Du mir verraten, was das für ein Bordürenstanzer ist?
    Danke und lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut!!! so toll...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, deine Karte ist wunderschön geworden und so süß... echt super klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr sehr schön! lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig süße Karte.

    LG bruni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥