26. Juni 2010

mein neuer Begleiter

Am Montag hatte ich Besuch von meiner lieben Bastel-Freundin Ivi.
Wir kennen uns jetzt schon eine ganze Zeit. Gäbe es das Internet nicht und die tollen verschiedenen Bastelforen, wir hätten uns nie kennen gelernt.
Mit ihr kann ich basteln, quatschen, blödsinn machen  und viiiiiiel lachen...
Am Montag kam sie mal wieder ganz spontan bei mir vorbei *freu*
(Sie hat immerhin eine Stunde fahrt mit dem Auto)
Und im Gepäck hatte sie diese tolle Tasche für mich *megafreu*
ich könnte sie knuuutschen, hab ich glaube auch *lach*
Diese tolle sommerliche Tasche, nach ihrem eigenen Schnitt, ist jetzt mein ständiger Begleiter....
Ich würde euch ja gerne noch ein paar mehr und auch bessere Fotos von diesem tollen Prachtstück zeigen, aber meine Cam ist seit gestern in Kanada.
Mein ältester Sohn hat den langen Flug gewagt, um seinen Papa dort zu besuchen, mit ihm zusammen die 100 Jahr Feier der Kanadischen Marine an Bord der Karlsruhe zu erleben (Im Rahmen der Feierlichkeiten wird es eine Flottenparade im Beisein des kanadischen Staatsoberhaupts, Queen Elizabeth II., geben.) , um dann anschließend auch mit der Karlsruhe die überfahrt als Praktikant nach Hause zu machen. Eine einmalige Gelegenheit. Wie gut das er schon 18 Jahre ist und wie gut das bei uns schon Sommerferien sind. (denn er geht ja noch zur Schule)
Ich freue mich so für ihn....
Aber ich bin auch froh, wenn beide endlich wieder zu Hause sind .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viiiiiel Sonne 

Kommentare:

  1. Oh Sonja,
    über diese Tasche hätte ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig.
    Sie ist einfach Traumhaft.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja...
    wooooow.....was hast da für eine tolle Tasche bekommen. Die würde ich auch ständig mitschleppen!!!
    Gestern war ich endlich mal wieder in einem Laden.....wo es viele Kreativ-Zeitschriften gab....und ich habe mir auch eine Patchwork-Zeitschrift für Taschen mitgenommen.
    Nun muß nur noch die Nähmaschine aktiviert werden!!

    Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.....wenn Junior unterwegs ist.
    So eine Gelegenheit kann er sich wirklich nicht entgehen lassen!!!
    Liebe WE-Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Tasche ist genial. Und dann auch noc mit Pünktchen,sooooooo schön. kann mir gut vorstellen,das du wie ein Rumpelstilzchen rumgehüpft bist!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. so ne schöne tasche, da haette ich mich auch drüber gefreut!
    Oh du bist also auch wieder Strohwitwe! (zwinker) Na dann hoffe ich doch auch für dich das du deine Männer bald wieder bei dir hast!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    Na, dann ist Dein Mann ja auf dem Patenschiff unserer Stadt (ich komme nämlich aus Karlsruhe).
    Ich wünsch Dir das Deine Männer bald wieder wohlbehalten bei Dir sind.
    LG,Gabi MeWi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥