9. Juni 2010

Meine Karten in der neuen Ausgabe von Just-Stamps

Diese Karten habe ich nun schon über zwei Monate hier liegen und nun kann ich sie euch endlich zeigen.
Ich habe sie für einen Bericht gebastelt, den Katharina für das Just-Stamps Magazin geschrieben hat.
Es ging um die Niedlichstempler aus Deutschland.
Was lag da näher als ihre eigenen Stempel zu benutzen.
Ich fand den Bericht klasse und meine eigenen Karten in Hochglanz gedruckt zu sehen, ist schon etwas besonderes.
Danke Katharina *knuddels*

Henry im Shabby-Look
~~~~~~~

Willow with *hot chocolate*
~~~~~~~

Charlie als Postbote
~~~~~~~

Willow sommerlich
~~~~~~~
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. wie du es schreibst,
    es ist schon was besonderes. In einer der ersten Ausgabe sind auch zwei Karten von mir abgebildet.
    Das macht einen schon stolz, und daher kann ich deine Freude gut verstehen.
    Deine Karten sind alle super schön geworden. Jede auf ihre Art anders, und doch so speziell schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    wow, das ist wirklich toll und ich freue mich mit Dir.

    Deine Karten sind allesamt traumhaft schön. Da hast Du es absolut verdient.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten haben es alle verdient, auf Hochglanz ausgedruckt zu werden!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, die Karten sind ein Traum!!! Wow, ich könnte mich nicht entscheiden, die sind alle wunderwunderschön, Sonja!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Abdruck deiner Karten, da kannst du wahnsinnig stolz sein.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Deine Karten schon in der Just Stamps bewundert!
    Die Karten sind aber auch wirklich wunderschön!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie eben alle entdeckt .. sie sehen in Just stamps einfach klasse aus! Hier natürlich auch.
    So recht kann ich gar nicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt, ich mag sie alle!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, these are all gorgeous cards Sonja!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  8. ....dann bin ich ja mal gespannt, habe mir gerade die letzten beiden Ausgaben bestellt,...
    tolle Karten,..besonders die erste mit der Muffin Maus...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ..einfach nur genial, jede der Karten hat die perfekte Farbkombi incl. den vielen kleinen I-Tüpfelchen, schaue immer wieder gerne vorbei und bin einfach nur begeistert.
    glg Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥