15. Juni 2010

Sommer...Sonne

Unsere heutige Challenge von
wurde gesponsert von
Di's Digi Download's

unser Thema diese Woche 
sunshine inspired card

 was gibt es schöneres im Sommer als Abends nach Feierabend mit Freunden auf der Terrasse zu sitzen und ein kühles Bierchen zu trinken ?
Und genau das macht dieser goldige Bär und sein kleiner Freund *hehe* 
Der Spruch auf der Karte ist aus dem neuen Sommer-Stempel-Kit von Whiff of Joy
Hoffentlich kommt der Sommer bald richtig bei uns an  *grummel*
ich wünsche euch einen schönen Tag... 

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Und an deinen Colorationen kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Übrigens besuche ich deinen Blog schon seit vielen vielen Monaten als stiller Mitleser regelmäßig und bin von deinen Werken total begeistert.
    Und ich möchte dir unbedingt folgendes sagen: deine Polychromos- und Twinklingscolorationen sind sooooooooooo traumhaft schön. Ich finde die passen zu deiner Art Karten gestalten viel viel viel besser als die Coloration mit Copics (wobei du auch das ja sofort sehr gut konntest!).
    Ich hoffe du bist mir nicht böse für die ehrlichen Worte.
    Mach weiter so - du bist für mich wirklich Inspiration.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Karten sehr ! Darum hab ich dich auch auf meinem Blog verlinkt, und werde dich verfolgen :))
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Love your beautiful card Sonja, its so sweet!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja, du machst mich wieder ganz schwach. Deine Karte und auch das Motiv sind einfach nur zauberhaft. Bin jedes mal hin und weg wenn ich deinen Blog besuche und mir fehlen teilweise die Worte.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥