16. Juni 2010

Sommer...Sonne...Strand ...

und gute Laune....
Sobald sie Sonne scheint und es somit auch wärmer wird steigt gleich die gute Laune....
Die Tage hatte ich das neue Sommer Stempelkit *fun in the Sun*von Whiff of Joy im Briefkasten *freu*
Da konnte ich doch gleich gestern Abend schon mal mit dem colorieren anfangen.
Heute morgen habe ich dann passend zu unserem tollen Strandwetter, diese Karte mit den neuen Motiven gebastelt.
Die Blume soll mal wieder eine Seerose sein, die Blätter sehen mit den Halbperlen irgendwie aus wie Pacman *lach*
sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Juhu Sonja,
    ich war heute morgen schon total neidisch auf Dich. Sommerwetter? Pustekuchen! Ich frier mir hier in Spanien den A.... ab! Hat seit gestern morgen nur geregnet und es war bitterkalt. Jetzt haben sich die Wolken aber verzogen, die liebe Sonne ist vom Norden zu uns in den Süden gezogen und wärmt mich auf. Liegt natürlich alles nur an Deiner wunderschönen Strand-Karte. Da muß die Sonne ja strahlen!!!

    Allerliebste Grüße von jetztmalnichummeEcke *grins*
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die Karte ist wirklich sehr schön, tolle Farben und Deine Colorierung gefällt mir wieder sehr gut. Das neue Set ist toll!

    ganz liebe sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich finde die Karte sehr schön. Die Kombination der Motive und Farben sind schlichtweg PERFEKT.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist richtig sommerlich. In den Sandburg habe ich mich sofort verliebt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man ja direkt in Urlaubsstimmung. Durch das Blau wirkt die Karte herrlich frisch!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll coloriert und so viele liebevolle Details ! Ich mag Deine Art Karten zu zaubern total gerne !
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist einfach nur wunderschön geworden - kriegt man richtig Lust auf Urlaub.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen colorationen und von deiner Art die Karte zu gestalten. Da muss man ja echt mehrmals hingucken bis man auch wirklich alles gesehen hat.
    Super schön!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Eie super coole Karte Sonja!! Da wünsce ich mir auch endlich wieder Sonnenschein. Bei uns st es total veregnet :(
    lg Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥