11. Juni 2010

süße Wünsche

Für unsere neue Challenge von 
*fun with Shapes and more*
habe ich mir für euch das Thema
ausgesucht....
Ich hoffe euch gefällt es und ihr macht zahlreich mit, ich würde mich freuen.
Bei meiner Karte habe ich die Erdbeeren von Whiff of Joy als Knopf gemacht, ich liebe zur Zeit alles was mit Erdbeeren zu tun hat...
ich hoffe die Erdbeeren in meinem Garten werden bald mal rot, auf jeden fall hängen sie schon voller Früchte und Blüten kommen auch immer wieder dazu...
Coloriert habe ich die süße Magd von Whiff of Joy mit Twinklings H2O
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. Morgen Sonja :-)

    Die Mittelalterkollektion mag ich auch super super gerne.
    Deine Karte ist wieder super super schön geworden. Da passt alles perfekt zusammen.

    lg,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Deine Karte ist super süss geworden! Ich bin auch ein totaler Erdbeer-Fan, die süssen Früchtchen haben es mir angetan ob zum Dessert oder als Deko...
    Dein Knopf-Tutorial ist übrigens genial, ich werde bestimmt wieder mal welche basteln!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh my this is BEAUTIFUL!!!! WOW I LOVE your layout and dps here and that image is colored soooooo perfect!!!! BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Sonja. Love all the pretty colours and your handmade button is gorgeous!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe Sonja,

    deine Karte macht mich mal wieder sprachlos.. was soll ich denn da noch schreiben... bin begeistert von deinen Werken und Erdbeeren als Knöpfe - echt super Idee.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Great card Sonja, so sweet and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert!
    Sehr schöne Papiere hast Du verwendet und Deine Knöpfe finde ich sehr süß... die Erdbeeren sehen sehr lecker aus ;O).

    Lieben Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück :O),

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super tolle idee mit den knöpfen. Da hat man zur jede karten den passenden knopf. Gefällt mir gut.
    Die karte ist super, toll coloriert wie immer. Die magd ist und bleibt mien favo stempel von WOJ.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥