28. Juni 2010

Urlaubsgrüße

Heute startet unser neuer Challenge Blog stamp&fun=CREATIVITY
mit einer Challenge genau passend zu unserem jetzigen Wetter
*Sommer*
Bei unserer ersten Challenge verlost Nadell ein tolles Candy für euch, also schaut doch mal vorbei und macht mit.

Für meine Karte habe ich Motive aus dem neuen Sommer-Stempel Kit von Whiff of Joy verwendet. Es ist einfach genial für schöne Urlaubsgrüße von der See. Und da ich ja an der Nordsee wohne, passt es einfach perfekt ....
Coloriert habe ich die Motive wieder mit den Twinklings H2O, die sind einfach Ideal dafür.
ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, bei uns haben ja schon die Ferien angefangen und der Pool steht auch schon seit Samstag....
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Sonja, die Details sind mal wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte. Vor allem für ein Junge das sieht man nicht oft.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. ein super-tolles kärtchen...deine gestaltungen sind einfach jedesmal außergewöhnlich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, deine Karte ist wunderschön - so ein richtiges Sommerkärtchen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich der pure Sommer, die Farben find ich ganz, ganz toll und die vielen schönen Details sind wieder ganz toll kombiniert.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥