23. Juni 2010

Willow

Heute möchte ich euch zwei der neuen City Girls aus der neuen Kollektion von Whiff of Joy vorstellen... Diese junge Dame ist die Business  Willow . Sie ist immer schwer beschäftigt und kaum von ihrem Handy weg zu bekommen, denn sie darf kein Meeting verpassen *gg* Ihr Styling ... immer perfekt....
Die nächste junge Dame ist ebenfalls Willow. Hier seht ihr sie in ihrer Freizeit bei einem leckeren Coffee 2 go.... Auch diese beiden neuen Motive werden am 25. Juni im Shop von Whiff of Joy erhältlich sein.
Diese beiden Tags sind der erste Teil eines kleinen Projektes welches ich mir vorgenommen habe. Es werden also noch einige dieser Tags folgen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Love your tags! They're really cool :) And cute :) Beautiful coloring!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die beiden Tags sind ganz bezaubernd, ich bin gespannt, welche noch folgen und wie Dein neues Projekt am Ende ausschauen wird. *neugierig bin*

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden, bis schon auf die Nächsten gespannt.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Da bin ich aber mal gespannt welche schöne Karten wir demnächst bei dir bewundern können!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥