26. Juli 2010

3D

Das aktuelle Thema bei stamps&fun=CREATIVITY ist eine gestempelte 3 D-Karte. 
Naja bei dem Pilzmotiv kann man ja nicht viel 3D getalten, aber die Fliegenpilzkappe ist erhöht und die Punkte habe ich mit Perlenpen erhöht.
Der süße Frosch ist auch mit Abstandpads, gerne nehme ich auch Silikonkleber, erhöht angebracht.
Mein 3D ist eher dezent gehalten *lach*
 Coloration: Twinklings H2O
Farben Frosch: lemongrass, moss green, honey amber, burnt umber, fuzzy peach
Fliegenpilz: fuzzy peach, siam white, hunter grey
~~~~~~~
Den tollen Magnolia Pilz und den süßen Frosch bekommt ihr bei *schöne Sachen Handgemacht*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Echt klasse mit dem Frosch! Passt einfach super zusammen!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Echt klasse mit dem Frosch! Passt einfach super zusammen!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Superschick, und der Schmetti ist ja wohl auch 3D!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    wow, das Motiv ist toll!!!
    Die Kombi mit Fliegenpilz und Frosch finde ich superklasse!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Motiv...und echt schöne Karte, gefällt mir sehr.

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  6. Ui liebste Sonja
    das ist ja genau meins :O)

    liebste grüsse von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach total schnuckelig!
    ich steh ja auf froschmotive und darum gefällt sie mir ganz besonders gut! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥