22. Juli 2010

Ahoi

Ahoi kleiner Kater....
Bei dem tollen Sommerwetter musste ich unbedingt mal wieder den süßen Matrosen Kater hervor holen und eine Karte damit basteln.
Er lässt sich super leicht mit Twinklings H2O colorieren und es sieht auch noch klasse mit dem seidigen Schimmer auf dem Motiv aus.
Ich habe die Farben
Bashfull Blue (türkis) Ocean Wave, Wintermist Grey
für das goldige Motiv verwendet.
Leider ist der süße Kater zur Zeit ausverkauft, aber es gibt noch ein paar andere süße Sommermotive aus dem letzten Jahr.
Schaut doch einfach mal HIER
Das tolle kleine Schiff auf der Karte habe ich von Schöne Sachen Handgemacht, Anita hat eine tolle Auswahl an Charms .

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    eine wundervolle Karte - ich mag das Motiv sehr. Wir müssen uns mal wieder schreiben! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine zauberhafte Karte, alles passt zusammen, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Sonja, love the colours you have used!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Great colors! Thanks for playing along with us at TSTR! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles ganz toll zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Super cute design ...thanks for sharing it with us in the Tea Room this week :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja
    deine karte ist adorable
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja......
    eine süße Karte....die Du da gemacht hast.
    Von den süßen Tieren......da habe ich ein Paar Schildkröten!!
    Du machst immer soooo wunderschöne Dinge.... worfür ich Dich echt bewundere!!
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Sonja, so sweet and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. so ein tolles Motiv und wieder so eine tolle Karte, einfach prima!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  11. Adorable! Wonderful coloring job and colors here, and I adore that fancy edging. Thanks for playing along with us at TSTR.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥