25. Juli 2010

Create4fun Challenge #30

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft eine Karte für die neue Challenge von create4fun zu basteln.
Das Thema lautet:
benutzt Blumen auf euren Karten....
Da die goldige LeLo-Katze gerade beim Blumengießen ist, mussten ja auch ein paar Blumen auf meiner Karte platz finden.
Auch bei dieser Karte durfte der tolle Schnörkel von Marianne D.*Creatable Frame and Swirls* nicht fehlen.
 Coloration: Twinklings H2O
grün- moss green, blau- blue ice, grau- wintermist grey, rosa- plum blossom

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei der neuen Challenge mitzumachen.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus.
    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Karte...so super!!! gefällt mir total!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Einfach goldig und so schöne Farben hast du zusammen gestellt. klasse Flati und mach weiter so

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥