6. Juli 2010

Eine Karte für Michelle


Unser DT-Mitglied Michelle von a spoon full of Sugar hatte einen schweren Unfall , mehr dazu findet ihr auf ihrem Blog 
Wir von a spoon haben von Whimsy Stamps einen süßen kleinen Digi Esel designed bekommen, den wir auf unseren Karten verwenden durften.
Diesen goldigen Digistamp findet ihr als Freebie bei Whimsy Stamps
Auch meine Karte ist mit dem goldigen kleinen Esel und wird sich morgen auf die lange Reise zu Michelle machen.

Schaut also mal bei a spoon full of Sugar vorbei, dort erfahrt ihr mehr über unsere Aktion für Michelle

Kommentare:

  1. Oh Sonja, deine Eselchen ist ja zucker pur - eine echt super duper klasse Kartenwerk

    bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous Sonja,I'm sure michelle will love it,Hugs debbie x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Sonja, love the sweet donkey and fab papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh wie süß *quitsch*.
    Ein total schnuffiges Kärtchen hast Du mit dem süßen Esel gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. so nen süßes Eselchen, deine karte is wirklich schön geworden!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wirklich ganz herzallerliebst!
    da passt mal wieder alles perfekt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥