31. Juli 2010

Einschulung mit Tilda



Nächste Woche kommt die Tochter meiner Freundin zur Schule.
Wow...... was die Zeit vergeht.
Und so wie viele Mädchen in ihrem Alter mag sie gerne rosa....pink.
Ich glaube auch ihre Schultüte wird in den Farben sein.


Die Karte habe ich für einen Wettbewerb von JoyCrafts gebastelt
Gestalte eine Karte nach Sketchvorgabe in zarten Pastelltönen mit Blumen
Ich hoffe natürlich den tollen Preis mit meiner Karte zu gewinnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. ...zuckersüß,....sie wird sich freuen wie Bolle...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. eine bezaubernde einschulungs-karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,

    wow, eine traumhaft schöne Karte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Joy!Crafts!!

    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  4. total lieb liebe sonja
    schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft.Zuckersüß und genau richtig für ein Schulmädel.
    Aso wenn du damit nicht den preis gewinnst,geht das nicht mit rechten Dingen zu.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Wonderful papers and details.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Na, Sonja hast Du sie fertig - sie ist echt wahnsinnig schön geworden - die kommt bestimmt super an! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. wirklich eine tolle karte is das...super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  9. Na die ist ja süüüß,und das Papier ist klasse.Schöööööööööön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥