26. Juli 2010

Erster Versuch....

Es gibt ja für Vintage Karten immer mal wieder im Netz alte Fotos von irgendwelchen unbekannten Kindern.
Emmi41 hatte vor ein paar Tagen in der Stempelecke so eine megageniale Karte mit einem solchen Bild gezeigt.
Da ich ja seit Freitagabend einen neuen Drucker habe , habe ich gedacht ich könnte es ja auch selber mal versuchen.
Kurzerhand habe ich ein Foto von Malte gemacht, es etwas bearbeitet und ausgedruckt. Nur leider kann mein neuer Drucker nur schwarz-weiß.
hier nun mein Werk
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und ich find sie so toll! Mir gefällt Deine erste Vintagekarte sehr gut! Bitte unbedingt noch mehr solche Versuche starten!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir wirklich super gelungen sonja !! ich finde sie wunderschön !! dein kleiner ist aber auch ein schönes motiv ;-)
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßig!!!! Gefällt mir sehr sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach klasse,...super gemacht...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre perfekt, wenn das Foto brauntönig wäre, aber auch so ist dein "erster Versuch" sehr schön geworden, war ja auch nicht anders zu erwarten...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut klasse aus! ´

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. WOW - Sonja sowas von Dir - ich bin absolut begeistert ich fand die Karte von Andrea auch sooo toll - aber Deine ist auch super Genial und vorallem so persönlich! Ich finde Sie ganz Super Spitze!
    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja echt super schön aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist superschön geworden - eigentlich ist es ja schon fast ein Bild.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich find sie auch toll. Wenn Dein drucker nur s/w kann, kannst du das Motiv doch beige einfärben, wischen oder sonstwie farblich anpassen. Dann wäre der Kontrast nicht ganz so hoch.

    Schöne Grüße
    Steffi/Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super genial geworden
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥