1. Juli 2010

frische Erdbeermarmelade

Gestern habe ich mal frische Erdbeermarmelade gekocht. Meine Erdbeeren im Garten hängen so voll, da können wir gar nicht gegen an essen....
Also habe ich sie püriert  und zu Marmelade gekocht *YAMMI*
Eines der Gläser möchte ich verschenken und damit es auch schön aussieht, habe ich es mit ein bisschen Stoff und ein paar Stempelchen verschönert. Die kleine Tilda ist einfach Ideal dafür.
Leider habe ich nur ein paar Abdrücke davon, aber das Stempelmekka kommt ja schon bald *freu*
Der Spruch *Sweet Wishes* ist von Whiff of Joy aus dem Sommer Kit 2009
Ich denke wenn die Erdbeeren weiter so fleißig tragen, werde ich noch mehr von diesen kleinen Gläsern befüllen ...
Sonnige Grüße von der nahen Nordsee

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich ahe Heute auch Marmelade gemacht. Aber sie ist noch nicht so schön eingepackt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh lecker, Erdbeermarmelade ist mir die liebste von allen.
    Dein Glas sieht toll aus, da wird sich die Beschenkte richtig freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja.....
    wir haben am Mittwoch auch Erdbeermarmelade gemacht.....*mhhhhh* kann ich da auch nur sagen!!!
    Nur da wir keinen Garten haben......5 kg gekauft.....und von 3 kg.....15 Gläser!!!
    Einmal "Pur".....einmal mit "Ingwer" und "Likör"......und einmal mit "Vanille"

    Da ich keinen Stoff habe.....fand ich letztens..... in meinem meinem Lieblings-Büroladen....wo es auch Stempeliges und andere wunderschöne Dinge gibt.....fand ich ein Päckchen Servietten. Damit werde ich "verschönern"!!!
    Hach......was ich mich selber drauf freue.....aber auch anderen ein kleines Gastgeschenk bereiten möchte!!

    Du wohnst einfach zu weit weg.....um eine Abnehmerin zu werden.....*laaach*
    Schönes WARMES Wochenende
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥