23. Juli 2010

kleiner Gruß von Herzen

Bei 
fun with Shapes and more
haben wir diese Woche mal wieder einen Sketch von mir

 Ich hoffe er gefällt euch und ihr macht alle fleißig mit
Diese Karte habe ich für eine liebe Bastelelfe gebastelt.
Ich hatte ihr ein paar Tildaabdrücke versprochen und nachdem sie bei Dawanda auch noch eine Karte von mir gekauft hatte und ich ihr aber eine Karte (umsonst) von mir versprochen hatte, musste es ja eine besondere Karte werden.
Es hat mir riesig Spaß gemacht die Karte nach meinem Sketch zu basteln, er war geradezu perfekt für mein Vorhaben
Coloriert habe ich die goldige Tilda mit Twinklings H2O, der seidige Schimmer der Farben ist einfach genial.
 Auch konnte ich wieder den tollen gestanzten Schnörkel  von Marianne Design *Creatable Frame and Swirls*
bei dieser Karte einsetzen.
Ich finde ihn wunderschön und er ist in letzter Zeit des öfteren auf meinen Werken zu finden.
Anfangs hatte ich ja nur ein paar von Ivi bekommen, aber seit dem ich die Stanzform selber habe, ihr bekommt sie bei 
kann ich ihn immer wieder benutzen *freu*
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem neuesten Sketch und bin gespannt auf eure Werke

Kommentare:

  1. Oh Sonja, das ist aber eine super süße Karte. die ist aber echt super duper megaklasse - ich schmelze dahin

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow really beautiful Sonja!! xx Marley

    AntwortenLöschen
  3. Sonja die wunderschön! Ein traumhaftes Werk von dir. Die Empfängerin wird sich sehr freuen, da bin ich mir sicher.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ein toller sketch und wirklich eine tolle Karte... gefällt mir ausgesprochen gut!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön (ich bin ja ein bekennender Rosa-Fan) und eine tolle Idee mit der integrierten Klappe... aber ganz besonders pfiffig finde ich die kleinen Tags... sehr süß... LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja,
    deine Karte ist super.
    Einfach nur wunderschön. Die Tilda gefällt mir auch sehr gut *auf-die-Liste-schreib* :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card and a super sketch !! I'm surely gonna use it.... Love from Holland , Christa.

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning, Sonja! I love the idea of adding a pocket with stamped images! What crafty friend wouldn't love to receive this card....so beautiful! Such a sweet Tilda and she is coloured flawlessly. I just love the spray of flowers with the sweet mini tags and flourishes...there is so many beautiful little bits and bobs to look at! I just love it to bits!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥