29. Juli 2010

let's do shopping... lunch.... dinner?

jetzt wo der Sommer sich seit ein paar Tagen von der kühleren Seite zeigt, so zwischen 17 und 21 Grad, könnte man ja mal wieder shoppen gehen...
Und genau zu diesem Anlass habe ich die Karte mit dem Digi Stamp Gabriella Shopping gebastelt.
Auf dem Tag (Inkadinkado paperwork Greetings) kann man dann noch ankreuzen was man machen möchte ....
"Hachz, das Leben kann so schön sein "

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Wow so schöne kräftige tolle Farben hast du genommen. Das das Ganzes gefällt mir echt super.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet and wonderful card. I love the colours and the cute image.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt Klasse Karte - die Farben sind super - richtig Girly-Like! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥