19. Juli 2010

Matrose Oakley

Heute ist schon wieder Montag....
ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart.
Über schlechtes Wetter können wir uns ja zur zeit nicht beschweren und zu heiß ist es auch nicht ....
Für unsere neue Challenge von 
haben wir die Aufgabe
Genau passend zum Wetter habe ich die Karte sommerlich Maritim gestaltet.
Das Motiv ist erst seit gestern bei Whiff of Joy erhältlich.
Sitzender Matrose Oakley
Den tollen Anker auf der Karte habe ich von Schöne Sachen Handgemacht, Anita hat ebenfalls eine große Auswahl an tollen Charms

 
Schaut unbedingt mal bei Whiff of Joy vorbei, denn es gibt noch bis zum
WoJSummerSale
25 Juli ganze 20% Rabatt auf alle Shop Artikel.
Das kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder ?
Ich wünsche euch allen eine tolle sonnige Woche

Kommentare:

  1. Sehr schönes Minikärtchen.
    Dem Seemann müsstest Du ja eigentlich ganz besonders verbunden sein, oder? :o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist dir fabelhaft gelungen!
    gefällt mir sehr gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥