15. Juli 2010

Summer

0710_CD_JulyStampKit_SummerFun

Heute möchte ich euch eine Karte mit einem der neuen Motive aus dem neuen Store Stamp Kit  *Life's a beach* zeigen.

Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H2O, die ihr in großer Auswahl im Whiff of Joy Shop bekommt.

Den schönen Rand unter dem Motiv habe ich mit einer der tollen Creatables  von Marianne D. mit meiner Cuttlebug gemacht.
Diese tollen und günstigen Stanz und Prägeschablonen bekommt ihr bei 

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte gefällt mir sehr gut. Die neuen Motive von WOJ sind toll.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig schöne karte! so super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes sommerliches Kärtchen. Deine Coloration mit den Twinklings finde ich immer wieder toll. Mir fehlen noch ein paar Farben...

    Sag mal, welches Aquarellpapier benutzt Du Sonja?

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz toll geworden! Danke für den Tipp mit dem Stanzrand! Der sieht auch echt Klasse aus.
    Ganz liebe Knuddler und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sieht umwerfend aus - echt spitzenmäßig und wunderschön - so richtiges Sommerfeeling kommt da auf.

    Bussi anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥