10. Juli 2010

Türhänger

Diese Woche haben wir ein tolles Thema bei
Türhänger
Es gibt dieses mal auch wieder ein tolles Candy für euch zu Gewinnen und damit ihr auch alle fleißig mitmachen könnt, bleibt die Challenge 14 tage Aktiv....
bei meinem Türhänger habe ich mal wieder etwas Recycelt....
und zwar haben meine Jungs neue Jeans bekommen und an zweien hingen solche Labels aus Stoff
Viele tolle Tildas bekommt ihr bei *Schöne Sachen Handgemacht* schaut doch mal bei Anita vorbei.
Das Motiv habe ich wieder mit Twinklings coloriert, eine riesige Auswahl hat Whiff of Joy für euch, schaut doch gleich mal ob euch nicht doch noch die ein oder andere Farbe fehlt. Also ich kann von diesen tollen Farben gar nicht genug bekommen. Ich bin total begeistert von der Farbbrillanz und dem tollen Schimmer.
Ist es bei euch auch so heiß, wir haben hier an der Nordsee schon 30 Grad im Schatten, puuuh das schreit nach einem Eis, ich glaube das werde ich mir jetzt gönnen.
ich wünsche euch ein tolles Wochenende


1 Kommentar:

  1. Wirklich super!! wiedermal sehr schön geworden, gefällt mir total...

    gruß kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥