12. Juli 2010

Whiff of Joy News mit Henry die 2.

Ich zeige euch heute noch auf die schnelle eine zweite Henry Karte die ich gestern noch fertig bekommen habe...
Bei unserem tollen Wetter gehört relaxen in der Sonne ja zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen und Henry scheint es auch zu lieben *grins*
Er sollte aber lieber aufpassen, denn sein Bäuchlein ist schon ein bisschen rot geworden.... 

Auch dieses Motiv wird es ab dem 18.07. bei  Whiff of Joy geben.

 Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H2O , die kleinen Seesterne und das Seepferdchen sowie auch der Spruch sind aus dem neuen Shop Kit von Whiff of Joy.
 

Kommentare:

  1. Oh nein wie schrecklich.......warum muss es denn schon wieder so süße Henry-Motive geben? *heul* Das tut meinem Geldbeutel gar nicht gut. :(

    Deine Karte ist aber super geworden!!! Da macht der Sommer Spaß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na die is aber auch richtig super...sehr sehr schön...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. ...coole Karte......*g*....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte und das Motiv ein absoluter Traum. Das colorieren mit den Twinklings ist super.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte und das Motiv ein absoluter Traum. Das colorieren mit den Twinklings ist super.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder ganz goldige Motive!!!
    Super schön coloriert und die Farbauswahl gefällt ganz toll.
    Ich meld mich die Tage mal bei Dir *zwinker*
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Da hast du aber wieder eine schöne Karte gebastelt.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. einfach stark, da kommt echtes Urlaubs-Sommerfeeling auf ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich werde wieder arm wie ne Kirchenmaus... diese Henrys muß ich haben. Deine Karte ist der oberhammer

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥