12. Juli 2010

Whiff of Joy News mit Henry

Ich sag es euch die Zeit die rennt....
besonders bei diesem tollen Wetter. Wir haben es jetzt schon 26 Grad und es soll noch mehr werden
Aber wir wollen uns nicht beklagen...
passend zu diesem tollen Wetter bringt Whiff of Joy am 18.07. wieder ein paar neue tolle Stempel heraus.
Heute möchte ich euch einen der neuen Henry Motive zeigen... designed von Alison Acton.
Henry mit einem leckeren Cocktail im Hawaii-Look. Ich finde ihn zum *dahinschmelzen*
Die Krabbe und der Spruch sind aus dem Fun in the Sun Kit
passend dazu gibt es jetzt noch ein neues Shop Kit mit zauberhaften Motiven und Sprüchen, welches auch schon in ausgewählten Shops erhältlich ist.
Schaut auch morgen wieder bei mir vorbei, dann gibt es eine weitere Vorschau für euch.
Eure 
0710_CD_JulyStampKit_SummerFun


Kommentare:

  1. Oh, neue Henry-Stempel!!! Der kleine Kerl gehört ja zu meinen absoluten Favoriten und dieses Motiv ist ja wohl wieder supersüß! Über deine Karte kann man ganz simpel sagen: Toll, wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen.
    Der henry ist auch seid ich stempel mein Favorit.

    Deine Karte wieder ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Henry ist aber wieder süß. Gemein,das ständig neue Stempel rauskommen.Mein armes Portemonaie
    Deine karte ist wieder Zucker!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Henry ist ja sowas von süss!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Henry is looking so cute, fab card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist wieder ein wunderschönes Henry-Motiv und deine Karte ist traumhaft gestaltet..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Au wei, das wird diesen Monat wieder nichts mit dem Sparen. Als absoluter Henry-Fan werde ich da wohl nicht widerstehen können...
    Du hast ihn klasse coloriert und in Szene gesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Sonja, love the pretty papers and your image is beautifully coloured!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle karte...gefällt mir irre gut...super!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  10. zum dahinschmelzen - wie wahr !
    deine Karte gefällt mir ;-)
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine fantastische Karte und die Henry-Motive sind immer wieder knuffig. Dieser hier ist total genial!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥