6. Juli 2010

zuspät...zuspät....

Bitte entschuldigt ich bin mit meinem Post einen Tag zu spät...
Das ist mir ja noch nie passiert *schäm*
Ich möchte euch doch mein DT- Werk für unsere 2.te Challenge von 
zeigen.
Unser Thema 
Streifen

Die Blumenknöpfe habe ich mal wieder selber gemacht und der tolle gestanzte Schnörkel ist von Marianne Design *Creatable Frame and Swirls*
Ich finde ihn wunderschön und er ist in letzter Zeit des öfteren auf meinen Werken zu finden.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
Eure 


Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft eine tolle Geschenkidee und die Knöpfe sowie Schnörkel sind der absolute Hingucker.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,
    das ist ja total wunderschön geworden!
    Und der Schnörkel ist ja total klasse,den hätte ich auch gern!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box hast Du da gezaubert. Sehr schöne Farben!
    Sieht alles sehr frisch aus.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, ein tolles Werk

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥