6. August 2010

Criss Cross Karte

Bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe BA für die nächsten 14 Tage das Thema
Criss Cross Karte 
gewünscht. 
Und hier kommt mein Beitrag dazu ...
 
Seit langem habe ich mal wieder meine Copics aus der Versenkung geholt und diese goldige Charlotte von Whiff of Joy damit coloriert.
 
Und auch bei dieser Karte durfte meine Lieblingsschnörkel nicht fehlen...
 
ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. LOVE LVOE LOVE your criss cross design what a super cute image and fabulous papers!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich total schön!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sonja, I love the criss cross design and I love the image you have used.
    love
    Zoe
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz toll. das Papier ist wunderschön und der Schnörkel steht auch auf meiner "Must Have-Liste".

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße auch an Gabi :o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist so wunderschön geworden, bin schon total verliebt. Freue mich sehr, bei euch dabei zu sein :o)
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine Karte ist wunderschön geworden und macht richtig fröhlich

    klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hammer-geniale Karte hast Du da gezaubert.Gefällt mir richtig gut.
    Und Charlotte ist klasse.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr schön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥