5. August 2010

Die Zalando Schuh-Flatrate

Wer von uns Frauen hätte nicht gerne.... eine Flatrate für Schuhe     *hachmach*
Ich fände das so was von genial....  keinen Stress mehr mit den Männern, weil wir wieder ihr Konto plündern, wegen ein paar neuer Schuhe  *hihi*
Auf meiner Wunschliste gäbe es sicher das eine oder andere schöne Paar.
Z.B. diese super bequemen von Think, genau richtig für den Spätsommer.....


Dies wäre dann das erste Paar welches ich mir mit der Flatrate von Zalando gönnen würde....
Nun heißt es nur noch Daumendrücken

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, sollte mich bei dir melden wegen meinem Gewinn, finde aber leider deine e-mail Adresse nicht.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    was ist an Schuhen bloß so toll? Ich mag es im Sommer am liebsten, ohne Schuhe herumzulaufen. :-)

    Schuhe sind doch bloß ein notwendiges Kleidungsstück um die Füße zu schützen - mehr nicht.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website flatis-bastelleien.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥