10. August 2010

Karte nach eigenem Sketch

Unsere kleine Sommerpause bei 
Ab heute gibt es wieder einen neue Challenge ... mit einem Sketch von mir.
Ich hoffe er gefällt euch und ihr macht fleißig mit.

Ich hatte letzte Woche so richtig Lust die Romantic Tilda zu colorieren und somit konnte ich sie gestern noch schnell auf dieser Karte verbasteln.
Da wir das ganze Wochenende Besuch hatten, hatte ich die Karte für diese Challenge doch glatt vergessen.
Aber ich habe es ja noch geschafft....

 Coloriert habe ich die Tilda mit meinen tollen Twinklings H2O, die Farben sind so genial, ich möchte sie nicht mehr missen...

Danke das ihr bei mir vorbei schaut


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Karte ist ein Traum mit der süßen Tilda. Die Farben, die Du dieses mal gewählt hast, gefallen mir auch sehr. Toll!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja this is sooo beautiful, LOVE the dp and this image you colored BEAUTIFULLY!!!!! LOVE your take on the sketch, beautiful work!

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Sonja - die Karte ist traumhaft schön - wie immer!!! Der Sketch ist toll und ich werde mich bemühen ihn nachzubasteln. Wenn Du Zeit hast melde Dich doch mal! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebst !
    Dein Kärtchen ist wieder spitze !
    Sonja, darf ich fragen, woher der Spruchstempel ist ? Das paßt genau in ein oval und die Schriftart ist so klasse.
    Danke Dir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Sketch ist total klasse, und die Karte ist wie immer wunderschön.
    Tolle farben,liebevoll ausgestaltet und so schön romantisch.Gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  6. Good post and this enter helped me alot in my college assignement. Thanks you on your information.

    AntwortenLöschen
  7. Your card is so pretty Sonja. Love the colours and the embellishments are gorgeous!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden. Die Farben sind so toll und dazu passt die Spitze auch supergut.

    Es ist jedes Mal schön bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut hat der mir gefallen, hab gern eine Karte danach gemacht.
    Deine Karte ist auch wieder wunderschön!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥