9. August 2010

Matrose Willow

Hallo ihr Lieben,
wieder haben wir Montag und somit ist es wieder Zeit für die neue Challenge bei
Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von unserer lieben Emmi41
  Für meine Karte habe ich mir wieder eines der neuen Whiff of Joy Sommermotive ausgesucht....
Matrose Willow
Ich habe sie aber mal für einen Matrosen sehr untypisch in rosa coloriert, ein Traum für jedes kleine Mädchen ....


Coloriert habe ich das Motiv auch wieder mit Twinklings H2O
Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, ich habe wieder meinen Lieblingsschnörkel verwendet

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ach so schön. Und noch dazu in Rosa. Ich mag diese Farbe sehr gern.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card sonja. Love the frame and pretty swirls!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. ein entzückendes kärtchen!
    ich finde auch das tag so schön und den gestanzten rand!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥