29. August 2010

Sammy


Auch heute möchte ich euch wieder eine Karte mit einem der neuen Weihnachtsmotive von Whiff of Joy zeigen.
Diese Karte habe ich für die heutige Challenge von Stempelträume gebastelt.
Die liebe Inken hat mich gefragt ob ich wieder einen Sketch für die Challenge machen könnte.
Mach ich doch gerne und eine passende Karte gab es dann auch gleich dazu.

 Habt ihr schon auf Katharinas Blog die neuesten Neuigkeiten von Whiff of Joy gelesen? Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es ist der Wahnsinn....
Und wenn ihr dann schon mal dort seit, dann schaut noch bei ihrem tollen Candy vorbei, dort könnt ihr das neue Weihnachtsstempel-Kit gewinnen

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag


Kommentare:

  1. das ist eine super süße Karte! Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonja,
    was soll ich sagen.

    Erstens:
    Nochmal vielen lieben Dank für den tollen Sketch.

    Und zweitens:
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum.

    Grüßle
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. so gorgeous! Love that image and such a great take on the sketch :)

    Leanne x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥