17. August 2010

Weihnachten im August

Wer hätte gedacht, das ich so früh im Jahr schon Weihnachtskarten bastel.
Mein Mann hat mich für verrückt erklärt....
Naja, soweit entfernt ist Weihnachten ja nicht mehr.

Eine Weihnachtskarte im August wollen wir von * a spoon full of Sugar
diese Woche für unsere neue Challenge von euch sehen
Ich habe zu diesem Thema nochmal eine kleine Criss Cross Karte gebastelt, mit einem der Weihnachtsmänner aus der Weihnachtskollektion 2009 von Whiff of Joy

Die Einsteckkarte habe ich auch schon gleich fertig bestempelt, somit brauche ich nur noch einen lieben Gruß dazu schreiben und ab geht die Post.....

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Bist doch gar nicht frueh dran, Weihnachten kommt doch immer so ploetzlich! *gg*

    Deine Criss Cross Karte gefaellt mir sehr gut!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. brrrrrrrrrr da wollen wir nur hoffen das es Sonntag nicht so kalt ist wie zu Weihnachten :O)
    Ich freu mich auf Euch ♥

    Das Kärtchen ist ganz entzückend
    liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir ausgezeichnet,

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ja bald ist Weihnachten.
    Die Karte sieht Hammermäßig aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte gefällt mir jetzt bei dem sch....wetter auch schon sehr gut!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr schön, kann Deinen Mann verstehen, aber Dich auch - weil es mir letztes Jahr auch wieder so ging, daß ich nicht für alle Karten hatte - werde die dieses Jahr ein bischen "vereinfachen" und gleich auf einmal einen Stapel voll machen. Jedenfalls find ich die Karte super gelungen ....
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Traum, ich bin total hin und weg. Vorallem das Papier ist super und die Farben einfach toll. Von wem ist denn das Papier? Das muss ich haben;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja.....
    das ist ja wieder mal eine tolle Karte von Dir.
    Hatte in der letzten Zeit wenig Muße.... überall mal zu schauen.....und finde Deine Werkeleien der letzten Zeit wunderschön!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahnsinnig schöne Karte-da kommt man ja in Kombination mit dem Wetter schon so richtig in Weihnachtsstimmung...
    Sehr schöne Farben hast Du da benutzt,und der Weihnachtsmann ist total niedich.Gefällt mir sehr gut Dein Werk!!!

    Ganz liebe Grüße

    tinka(bell)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥