16. August 2010

Werk nach Video...

Bei Stamps&fun=Creativity haben wir diese Woche das Thema *ein Werk nach Video*
Egal ob es ein Tutorial, Musik oder ein Film ist von dem ihr euch Inspirieren lasst.
Dies ist mein Werk nach einem Video von den Splitcoaststampers.

 Ich nutze dieses tolle Etui nun als Brillenetui

 somit hat meine Sonnenbrille endlich auch seine eigene Garage....

 Hinter dem Blumenbrad habe ich das zweite Magnet versteckt, da der andere Magnet nur mit der Blume zu schwach war. Da meine Magneten nicht selbstklebend sind , war das mit dem Brad eine super Lösung....
Den anderen Magneten habe ich mit einem Streifen Tesafilm fixiert.
Wunderschöne Papiere, Cardstock und tolle Prägefolder zum gestalten des Etuis findet ihr bei Anita im Shop

Ich bin gespannt von was für einem Video ihr euch inspirieren lasst
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Ich hab es ja eben schon geschrieben, ich finde sie Klasse, und die Idee mit den Magneten find ich klasse, ich such schon nach Papier....

    AntwortenLöschen
  2. Super eine tolles Brillenetui, schöne Farben, habe schon mal gestöbert, sind ja geniale Anleitungen bei.
    Schönen Wochenstart
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön, einfach klasse. Kompliment an die Bastlerin.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow a great idea Sonja. A great idea and your papers are so pretty!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja

    Die Idee mit dem Brillenetui ist einfach genial und ist Dir super gelungen. Die Farben und die Verarbeitung sind toll.

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Idee. Und die Umsetzung erst... Echt super klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, ein Brillenetui zu machen, gefällt mir sehr gut.
    Ich klebe meine Magnete immer mit Schmucksteinkleber, hält bombenfest :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥