25. August 2010

Whiff of Joy NEWS

Christmas2010BannerBlog

Heute möchte ich euch wieder etwas weihnachtliches zeigen....
Ab dem 1. September wird es bei Whiff of Joy wieder ein paar supersüße Henry Weihnachtsmotive geben. Aber Henry ist nicht alleine er hat seine Freundin Betty dabei.
Auf meiner heutigen Karte ist Henry jedoch noch alleine....

Ich mag zur Zeit unheimlich gerne die Criss Cross Karten. Was mich jedoch immer sehr gestört hat ist.... das die Karten nicht von alleine stehen....
Deshalb habe ich es etwas abgeändert...
Nun können meine Criss Cross Karten von alleine stehen

Morgen zeige ich euch ein weiteres Motiv.
Falls ihr aber jetzt schon sehen wollt, welche Motive es noch so ab dem 1. September bei Whiff of Joy gibt, dann schaut doch bei den anderen Designern von Whiff of Joy vorbei.

Design Team

Kommentare:

  1. Wow gorgeous card !!! Love the colors and design.
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful card Sonja! I love your wonderful style!
    Have a wonderful day!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card!!! I love this style of card! Your papers are gorgeous and he is just too sweet!!
    Thanks so much for the peek!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  4. This is really gorgeous hun i love the cute image and your colours are just perfect, big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, and henry looks so cute!
    Love the design on your card to!!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  6. Ach sooo eine süße Karte. Ganz zauberhaft.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card Sonja, super cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥