26. August 2010

Whiff of Joy NEWS

 Christmas2010BannerBlog
 
 Es gibt nicht nur neue Weihnachtsmotive bei Whiff of Joy...
Alison Acton hat für uns auch ein goldiges Hexenmotiv designed.
Ich habe mich sofort in die goldige kleine Hexe verliebt.
Auch dieses Motiv wird es ab dem 1. September bei Whiff of Joy geben

Da sie nicht fliegt, musste ich sie auf etwas drauf setzen.
Da kam mir die Idee, den Pilz und die Kürbisse aus dem Herbstkit 2009 von Elisabeth Bell zu verwenden.
Und siehe da, nun hat das Hexlein eine perfekte Sitzgelegenheit.

 Endlich konnte ich mal die Spinnwebenwolle benutzen, ich habe sie mir vor 10 Jahren in einem one Dollar Shop in Virgina gekauft und jedes Jahr zu Halloween hab ich sie vergessen *grummel*
Nun kann ich sie halt zum Karten basteln verwenden. Und dieses Jahr wird sie auch bei der Halloween Deko eingesetzt...

Kommentare:

  1. I love this card so much !!! Colors are fantastic !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich ganz entzückend, aber ich fange deswegen nicht an, Halloweenkarten zumachen, nee-nee-nee....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja!!

    Deine Karte ist ein Traum!!
    Ich bin schon gespannt auf das neue Kit!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ich liebe diese Karte! Einfach zauberhaft deine kleine Hexe!! =) Und die Spinnwebenwolle ist genial! ich liebe Halloweenkarten und diese ist wirklich super!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach fantastisch.Und schon so richtig herbstlich-passend zum Wetter.Der Stempel ist gigantisch schön und die Idee mit dem Pilz ist sehr passend.Toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. ... wow, deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Sonja!! Really love the new image and you did an awesome job on coloring her! x marley

    AntwortenLöschen
  8. oh my goodness! I love this SO much! Brilliant idea to use the mushroom and pumpkins with the witch! LOVE.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz fasziniert von dieser
    Karte - muß den Stempel von diesem
    süßen Helxlein unbedingt haben - möchte damit bei einer Ausstellung mitmachen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist eine Sensation Sonja!! Ich habe deswegen sogar schon emails bekommen..haha
    Die Idee die Hexe auf die Pilze zu setzen und die Kürbisse dazu ist genial!!! Bin schwer beeindruckt.
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sonja,
    die Karte ist ja wieder hammermässig.Bei dir passt immer alles so toll zusammen. Das Motiv gefällt mir auch super gut- Wieder so ein " Will ich haben Teil" :)


    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥