27. August 2010

Whiff of Joy NEWS

Christmas2010BannerBlog
Auch heute bekommt ihr wieder etwas von mir gezeigt.
Darf ich vorstellen.... das ist Sammy
 
Sammy ist ebenfalls eines der neuen Weihnachtsmotive von Whiff of Joy Illustriert von Alison Acton.
Auch dieses Motiv ist ab dem 1. September bei Whiff of Joy erhältlich 
Dieses mal ist es keine Karte, sondern eine Geschenkbox geworden....
Die Geschenkbox ist so ein fertiger Rohling, der nur noch nach dem Aufhübschen zusammen geklebt werden musste. Eine schöne schnelle Verpackungsidee...
 
Auch morgen wird es wieder etwas neues von mir geben

Kommentare:

  1. Deine Box ist dir super gelungen. Der Stempel ist ja wohl der Knaller, da höre ich schon förmlich, wie er meinen Namen ruft.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Box hast Du da gebastelt!!
    Sag mal sind die neuen Stempelmotive alle so toll??

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und eine klasse Box!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Jep Claudi, sind sie *smile*

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creation, I really love these boxes !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein niedliches Motiv und die Geschenbox ist superschön geworden. Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥