31. August 2010

Whiff of Joy NEWS

 Christmas2010BannerBlog
Habt ihr schon gesehen?
ChritmasPrettiesPaperpad
Es gibt ab dem 1.September bei Whiff of Joy nicht nur tolle neue Stempel.... nein es wird ab dem 1. September auch tolles neues Whiff of Joy Designpapier geben.... und nicht nur das, es wird auch ein paar neue Stanzen geben.
Zwei davon habe ich auf dieser Schachtel verarbeitet.

Einmal das tolle Tag auf dem Willow sitzt

D003_MagicalTag
und das Gras, welches ich aber etwas anders benutzt habe....
Bei mir dient es als Deko hinter der zauberhaften Blume

Danke das ihr bei mir vorbei schaut
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Super da freu ich mich!!
    Das sieht alles so Klasse aus!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Das muss beim Mekka auch in meinen "Warenkorb".

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box!!!! Und tolle Neuigkieten von WOJ =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wunderschön. Kann ich da nur sagen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schachtel und dann noch mit einem meiner liebsten Motive von WOJ. Freue mich auf die neuen Dinge die da kommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Heb genoten als nieuw collega (Create4Fun) van je wonder mooie blog, kom graag nog eens terug. (kan je ook eeen vertaler erop zetten, zou helemaal top zijn)

    Warme groetjes,
    Anita.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥