28. August 2010

Zum Stern von Betlehem

Christmas2010BannerBlog
AB 1.SEPTEMBER
0910_CD_SeptemberStampKit_ChristmasBlessingsAuch heute gibt es wieder eine Karte von mir.
Hier habe ich drei der neuen Stempel aus dem neuen Stempelkit von Elisabeth Bell zusammen gestempelt.
Ich finde es sind wunderschöne Weihnachtsmotive.
Den Esel kann man aber auch nach Weihnachten noch toll verwenden.
~
Katharina verlost auf ihrem Blog dieses tolle Stempelkit 
Ich habe meine Karte dieses mal extra schlicht gehalten, aber ein Stern musste unbedingt mit dazu.
~
Der Schriftzug auf der Karte ist aus der letzten Weihnachtskollektion. Ihr findet ihn HIER
ich finde er passt perfekt.....
~
Viele tolle Charms für eure Karten ob Weihnachtlich oder Neutral findet ihr ebenfalls bei Katharina im Shop
 

Kommentare:

  1. Die neuen Motive sind ja Stark!!

    Super schöne Karte haste da wieder gezaubert!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    bin schon ganz hippelig, wieder schöne Motive die Katharina ab 1.9. anbietet, blos gut das die Haushaltskasse am Anfang des Monats gut bestückt ist *g*. Deine Karte ist ein Traum.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das ist ja eine tolle Karte! find die echt superschön! Mit dem Eselchen hast Du Recht. Und ich finde - das ist mal - nach einiger Zeit ein Set, welches ich kaufen würde .... ich hatte mir schon lange mal die "Jesusstallszene" gewünscht ....
    Echt schöne Karte ist das geworden. Ach ja, den Stern find ich auch super!
    Knuddel Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    die Karte ist absolut klasse!
    Schön finde ich, dass Du nur 1 HG-Papier genutzt hast, so dass das tolle Motiv voll und ganz zur Geltung kommt, ohne abgelenkt zu werden!

    Ich freu' mich, wenn wir uns in 14 Tagen mal persönlich kennenlernen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist richtig schön weihnachtlich!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥