22. September 2010

alles geht....

Anything goes...
heißt unser Thema bei  A Spoon full of Sugar
und bei Pollycrafts Monday *cute and cuddly*
Da wir von vorgestern Abend bis gerade eben kein Telefon und kein Internet hatten, komme ich erst jetzt dazu euch meine Karte für diese Challenge zu zeigen.
Und zu allem Überfluss ging auch im Fernsehen kaum ein Programm, blöd halt wenn man für alles nur einen Anbieter hat *grummel*
Hier nun meine Karte zu unserem Thema ....

Coloriert habe ich Betty-Maus mit Twinklings H2O
Oyster, Chestnut Brown, Poppy Red und Bashful Blue
Das Papier welches ich verwendet habe ist auch von Whiff of Joy, es passt super zu den Henry Stempeln 

ich wünsche euch einen tollen sonnigen Mittwoch
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wundervoll Sonja! Total schön.

    Und die kleinen Handschuhe und der Schal...super!!!! Ist das aufm Papier? Oder ist das gestanzt und aufgeklebt?

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön. Die Papiere finde ich total klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Man nehme eine kleine, süße Naschmaus und tolles Papier, gebe Knöpfe hinzu, würze mit etwas Deloration und lasse alles von Flati zur Vollendung bringen.

    Deine Karte ist der hammer!
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  4. OH very gorgeous card Flati !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß das Kärtchen doch ist, ich liebe die Henrys und nun gibt es sie ja auch in weiblich. Tolle Karte, einfach sweet!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, adorable card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine super schöne Karte mit einer tollen Farbkombi. Gefällt mir sehr gut. Ich beneide jetzt schon den Empfänger ;-).

    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    deine Karte ist wunderschön geworden...die lieblichen Farben sind einfach toll! Und die Knöpfe sind obersüß! Großartig!!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Thank you Flati for joining the sugar ladies with one of your beautiful cards :-)
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous, love the papers and colours and such a cute image.

    Thanks for joining us over at Pollycraft.

    Hugs

    Joanne x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥