6. September 2010

Blumentopfkarte

Heute möchte ich euch eine für mich sehr ungewöhnliche Karte zeigen.
Warum ungewöhnlich?
Ungewöhnlich, weil ich ja eigentlich mehr auf meinen Karten Stemple.
Doch für diese Kartenform hatte ich kein passendes Motiv.
Das Template für die Blumentopfkarte findet ihr *HIER* bei unserer neuen Challenge von
stamp&fun=CREATIVITY
Unsere Aufgabe
Blumentopfkarte nach Template
Für die inneren Blüten habe ich einfache Flowers benutzt, die es ja in vielen verschiedenen Variationen gibt.
Die gestanzten Blüten habe ich mit der Creatables Blütenstanze von Marianne D. gemacht. Man könnte durch die Blüte noch ein schönes Band ziehen, was mir bei einzelnen Blüten auch sehr gut gefällt. Aber da ich mehrere Blüten zusammen habe, habe ich es doch lieber schlicht gehalten 
Außerdem sollten die tollen Papiere von Basic Grey nicht im Hintergrund verschwinden. Das Papier, welches ich für den Blumentopf und die Blüten verwendet habe, ist aus dem Basic Grey Paperpad Kioshi. Aber auch die anderen Papiere von Basic Grey lassen sich hierfür super verwenden
Für die Blätter habe ich den tollen Stanzer von Nellie Snellen verwendet, er nennt sich Floralpunch Zweig.
Die Blüten lassen sich aus dem Blumentopf herausziehen, auf der daran hängenden Karte könnt ihr Glückwünsche oder liebe Grüße hinterlassen.
 ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    dass sieht wunderschön aus.Tolle Idee
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wunderschön - ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Sonja, ist das wundervoll. Ich bin grad hin und weg, das sieht sooo schön aus. Werde ich mir direkt mal abspeichern, ist mal was ganz anderes und sieht bei dir einfach wunderbar zart und liebevoll aus. Ganz, ganz toll.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a wonderful card Sonja, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und diese Blumen verwelken nie!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut traumhaft schön!!
    Ich versuch's auch mal ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh flati, die ist einfach nur wunderschön geworden...ganz große KLasse!!!Gefällt mir sehr gut,schließe mich soleil an und werde sie als Anregung auch mal abspeichern :-)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Detailreiche Arbeit Du da gewerkelt hast. Es sieht so schön weich in den Farben und liebevoll aufwendig aus.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥