28. September 2010

Extrablatt

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine letzte DT- Karte für Anitas Design Team Blog zeigen. Ich werde das Team aus zeitlichen Gründen verlassen, denn es bringt uns beiden nichts, wenn ich aus Zeitmangel nur halbherzige Werke hier zeigen kann. Und damit es erst gar nicht soweit kommt, gebe ich meinen DT-Posten lieber ab.
Liebe Anita, 
hab vielen lieben Dank das ich ein Teil dieses tollen Teams sein durfte....
Nun aber zu meiner Karte.....
Hierfür habe ich die *love news Tilda* ausgewählt, kombiniert habe ich sie passend zur Jahreszeit mit dem tollen Basic Grey Papier *Indian Summer*

Da das Papier in sich schon so toll aussieht, musste auch gar nicht mehr viel Schnickschnack mit drauf, aber so ganz ohne geht es bei mir ja gar nicht *lach* 
Also kam doch noch ein Tag dazu und ein paar Prima Flowers, jedoch nur übereinander. Noch ein paar Blätter die ich mit dem tollen Nellie Snellen Stanzer getanzt habe und mein Lieblingsschnörkel von den Creatables von Marianne Design.
 
Seid alle ganz lieb gegrüßt
xx

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne karte und die kleine Tilda ist toll coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Karte!!!
    Ganz prima,gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥