24. September 2010

Fliepi-Schnecke

Heute möchte ich euch wieder ein Lesezeichen zeigen....
Ich liebe es, mit den goldigen kleinen Motiven von LeLo Design, Lesezeichen für liebe Freunde zu basteln.
Die kleine Schnecke im Fliepilook und auch der kleine Käfer werden ab jetzt in einem schönen Buch ihren Platz finden.
Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O. Die dunkleren Schatten habe ich mit den tollen Copic Glitzerstiften noch etwas hervorgehoben

ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Freitag
Lieben Gruß
 

Kommentare:

  1. Einfach nur schööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist soo super schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll, muss auch noch ein Lesezeichen machen also diese kommt auf alle Fälle in der engere wahl.

    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuupersüß!Ein wunderschönes Lesezeichen.Da kommt sie Beschenkte ja garnicht mehr zum Lesen???

    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. HUhu Sonja,

    ein wunderschönes Lesezeichen! Und wieder eine super Coloration!

    WÜnsche dir ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥