16. September 2010

Henry with hot chocolate

Ich sollte meine Posts mal besser sortieren *lach*
Da hab ich euch doch mal wieder meine Karte für die
Deshalb zeige ich sie heute noch.....
Es ging bei unserem Thema um Herbstfarben
Herbstfarben habe ich auch verwendet, jedoch ist meine Karte etwas winterlich geworden *lach*
Aber so ganz ist sie ja nicht am Thema vorbei....
Ich habe mich schon seit Wochen darauf gefreut endlich mal wieder die Whiff of Joy Winter- und Weihnachtshenrys von 2009 aus der Schublade zu holen.
Dieses Motiv ist noch nicht ganz so weihnachtlich, ich finde es stimmt uns aber dennoch schon auf die kalte Jahreszeit ein.
Was gibt es schöneres als bei kaltem ungemütlichen Wetter eine heiße Tasse Kakao zu trinken und wenn sich ein Marshmellow darin tummelt schmeckt er nochmal so gut.

Stempelmotiv und Schrift: Whiff of Joy
Coloration mit Twinklings H2O 
Für Henry habe ich Oyster, Burnt Umber und Jasper Red benutzt
Für die Tasse ... Oyster, Pale Porcelain, Forest Green , Burnt Umber und Jasper Red
Der Hocker ist mit Chestnut Brown
Charms
Papier: Basic Grey
Flowers
Schnörkel und Blätter: Creatables von Marianne D.
Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. WOW...traumhaft schön, bin restlos begeistert!!

    Lg micha

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE this image and you did an amazing job with it!!!! GORGEOUS work!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir wie immer spitzenklasse gelungen! Tolle Farben und ein süßes Motiv!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte!!! Danke auch nochmal für den Twinklings-Workshop auf dem Mekka :-) bin nun auch Twinklings-infiziert und BRAUCHE unbedingt mehr Farben *lach*
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja. He is beautifully coloured and I love the papers!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn superschön und liebesvoll gestaltet. klasse coloriert ;)

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Stunning - beautiful colour combo and so many gorgeous design features! Juliexx

    AntwortenLöschen
  9. Helemaal......supertjes,

    Warme groetjes,
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Yummy, jetzt eine schöne Tasse heiße Schokolade .. das wäre schön!

    Hübsche Karte, egal ob Winter oder Herbst :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super schön!
    Ich liebe das Motiv.

    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥